Skip to main content
Announcements
Qlik Connect 2024! Seize endless possibilities! LEARN MORE
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Faulhyvo
Contributor II
Contributor II

Arbeitsblatt anzeigen (Access Point)

Hallo zusammen, 

 

ich habe einige bestehende QlikView Module im Access Point. Ich habe bei mehreren neue Arbeitsblätter angelegt, die problemlos auch im Access Point angezeigt werden. Jetzt habe ich ein Modul indem mein neu angelegtes Arbeitsblatt nicht angezeigt wird. Auch in der Datei selbst wird mir das Arbeitsblatt nicht als Reiter angezeigt, sondern nur oben in der Menüleiste (als Auswahl). Wie kann ich das umstellen? Ideen?

 

Vielen Dank schon mal 🙂

Labels (1)
1 Solution

Accepted Solutions
Faulhyvo
Contributor II
Contributor II
Author

Hab es selbst heraus gefunden: Unter Dokumenteneigenschaften --> Allgemein:

Mit der Option Registerreiter ausblenden werden die Registerreiter der Arbeitsblätter in QlikView ausgeblendet. Um zwischen den Arbeitsblättern hin und her zu wechseln, verwenden Sie die Option Nächstes Arbeitsblatt/Voriges Arbeitsblatt oder die Arbeitsblatt-Symbolleiste des Menüs Ansicht. Alternativ können Sie Makros zum Wechseln der Arbeitsblätter anlegen und diesen Wechsel gegebenenfalls mit bestimmten Auswahlaktionen koppeln.

View solution in original post

1 Reply
Faulhyvo
Contributor II
Contributor II
Author

Hab es selbst heraus gefunden: Unter Dokumenteneigenschaften --> Allgemein:

Mit der Option Registerreiter ausblenden werden die Registerreiter der Arbeitsblätter in QlikView ausgeblendet. Um zwischen den Arbeitsblättern hin und her zu wechseln, verwenden Sie die Option Nächstes Arbeitsblatt/Voriges Arbeitsblatt oder die Arbeitsblatt-Symbolleiste des Menüs Ansicht. Alternativ können Sie Makros zum Wechseln der Arbeitsblätter anlegen und diesen Wechsel gegebenenfalls mit bestimmten Auswahlaktionen koppeln.